Vertragskonzepte zu Serviceleistungen

Attraktive Vertragskonzepte für langfristige Partnerschaft

Mit einem Servicevertrag übernimmt Koenig & Bauer Durst verschiedene Aufgaben von der Wartung über Remote-Services bis hin zur Ersatz- und Verschleißteilversorgung. Das heißt wir sorgen – als Ihr Partner – für eine stets optimale Performance Ihrer Digital-Druckmaschine.  

Service-Verträge für 100% Kostentransparenz

Bei der Gestaltung unserer Verträge war es uns wichtig ein „Rundum-Sorglos Paket“, zu gestalten, welches sich individuell und insbesondere volumen- und laufzeitabhängig nach Ihren speziellen Bedürfnissen richtet.  

PressSupport24

Unser Service PressSupport24 ermöglicht rund um die Uhr eine effiziente Online-Diagnose und schnelle telefonische Unterstützung bei Maschinenstörungen. Kundenanfragen lösen wir auf diese Weise direkt per Fernwartung – also ohne zeit- und kostenaufwändige Technikereinsätze vor Ort.

Services – Weltweit vor Ort

Mit unserem Service-Netzwerk stehen Ihnen unsere Servicepartner nahezu überall auf der Erde Tag und Nacht bereit. Unser hoch qualifiziertes und top motiviertes Servicepersonal bietet kompetente Beratung und Hilfestellung zur Lösung Ihrer Probleme.

Durch intensive, regelmäßige Schulungen wird sichergestellt, dass unsere Service-Partner jederzeit mit dem neuesten Stand der Technik vertraut sind.

Die Koenig & Bauer Durst 24/7 Service-Hotline bietet professionelle Soforthilfe, sichert die kurzfristige Verfügbarkeit der Servicetechniker und eine reibungslose Ersatzteilversorgung.

Contract concepts relating to services

Attractive contract concepts for a long-term partnership

With a service contract, Koenig & Bauer Durst takes on various tasks, from maintenance through remote services to the supply of spare and wear parts. This means that – as your partner – we always ensure the optimum performance of your digital printing press.

Service contracts for 100% cost transparency

When we designed our contracts, it was important to us to create an "all-round carefree package", which is individually tailored to your specific needs, especially in terms of volume and running time.  

PressSupport24

Our PressSupport24 service allows efficient online diagnosis and fast telephone support in case of press defects, 24 hours a day. In this way we solve customer enquiries directly by remote maintenance – that is, without the need for time-consuming and expensive technician assignments on site.

Services – On site worldwide

With our service network, our service partners are available to you day and night almost anywhere in the world. Our highly qualified and highly motivated service staff offers competent advice and assistance to solve your problems.

Intensive, regular training ensures that our service partners are always familiar with the latest state of the art.

The Koenig & Bauer Durst 24/7 service hotline offers professional immediate assistance, ensures the short-term availability of service technicians and a smooth supply of spare parts.